SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Leni bastelt ein Steinmonster und Nepomuk und Jakob brauen einen Schaftrunk. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Kinngesichter spielen Hase und Kinder bauen eine Matschburg. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Alicia und Liv malen ein Ratebild und Marlene möchte Imkerin werden. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Timo und Paul bauen eine Deckenhöhle und Kinder spielen mit Zeitungen. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

Mach mit und bastle einen Steckhund! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Hund! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Pola bastelt und zwei Kinder erzählen eine Geschichte. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

ENE MENE BU - 2121. Nora möchte eine Hexe sein

Folge vom 19.10.2021

Nora möchte eine Hexe sein und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Dann malen Lorenzo und Orlanda ein Märchenwald. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU. Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?