SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emily und Neele machen Mehlbilder und drei Mädchen singen ein Lied. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Juri und Marta spielen Vogelschau und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male einen Märchenwald!

Josias spielt Dirigent und Paul und Hannes essen Eis. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Ein Auto wird bunt und Joshua und Amely spielen Geräuscheraten. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Leni bastelt mit Traumwolle und drei Kinder spielen ein Ratespiel. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male ein Nachtbild!

ENE MENE BU - 2093. Drei Kinder erzählen Witze

Folge vom 16.09.2021

Drei Kinder erzählen ihre Lieblingswitze. Dann basteln Cecilia und Heidi einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?