SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Freunde machen eine Schneeballschlacht. Paula und Luisa mischen Frabe und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und male auch ein Bauernhofbild!

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Kinder spielen Stille Post und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Zwei Kinder machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Drei Kinder basteln und Yannik baut ein Boot. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Fabian und Zoey ein Steckwildschwein!

ENE MENE BU - 2053. Charlotte druckt mit einer Kartoffel

Folge vom 15.05.2021

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Jona und Anna basteln eine Geburtstagssteckfigur. Ein Kind singt ein besonders Geburtstagsständchen und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?