SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Franz stellt Drecki vor und Tim und Benjamin experimentieren mit Feuer. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Eine Kindergartengruppe bekommt Hühner und Elian malt. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Hannes macht ein Bild und Kinder bauen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Lasse bastelt einen Schneemann aus Papier. Dazu nimmt Lasse Papier, Kleber, Schere, Stifte und Watte. ENE MENE BU - und dran bist du!

Paula und Luisa mischen bunte Fraben und Hannes macht ein Matschbild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Timo und David basteln ein Spiel und Julia und Leonie machen eine Raubtierführung. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Franz stellt Drecki vor und Melina, Karina und Gloria machen Regenbogenschaum. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

ENE MENE BU - 2030. Josias ist Dirigent

Folge vom 24.07.2021

Josias spielt Orchester und es gibt eine Geburtstagsparty mit Geburtstagsgeräuschen. Dann bastelt Pia Steinmonster und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?