SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lasse bastelt einen Schneemann und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Alfons malt mit Fingerfarben und ein weißer Schrank wird bunt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Katharina baut eine Hundehütte und Ida knetet. Im Museum sind die Lieblingstiere der Zuschauerkinder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckhirsch!

Schau zu, wie Kinngesichter singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Schau zu, wie Kinngesichter "Happy Birthday" singen. ENE MENE BU - und dran bist du!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Ole und Stan bauen einen Turm und Josias spielt Dirigent. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle ein Steckstinktier!

Ben bastelt und zwei Kinder bauen ein Holzschwert. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Fabian und Zoey ein Steckwildschwein!

Ida und Alex machen Bratäpfel. Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Olipa bastelt Glück und Fien wird eine Meerjungfrau. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

ENE MENE BU - 2030. Josias ist Dirigent

24.07.2021, 9:40 Uhr

Josias spielt Orchester und es gibt eine Geburtstagsparty mit Geburtstagsgeräuschen. Dann bastelt Pia Steinmonster und im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?