SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alina bastelt eine Herzkarte und Freundinnen spielen ein lustiges Spiel. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckraumschiff!

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Bastel ein Steckschaf!

Kinder backen einen Osterkuchen und kochen mit Bohnen. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Wer zuerst lacht, hat verloren. Die Freunde spielen ein Spiel und versuchen dabei nicht zu lachen. Das ist gar nicht so einfach.

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Frieda erzählt vom Tierarzt und Loretta malt ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Faye bastelt sich eine Krone aus Papier. Das sieht richtig toll aus.

ENE MENE BU - 1852. Jonathan und Paul bauen einen Staudamm

Folge vom 01.07.2020

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm und Elian stellt ihr Kuscheltier Bobo vor. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna auch einen Steckbären!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?