SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Olipa bastelt Glück und Fien wird eine Meerjungfrau. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Helene bastelt eine Libelle aus Wäscheklammern. ENE MENE BU - und dran bist du!

Rosa und Meena basteln mit Wolle und Anouk spricht einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Noah und Korbinian bauen ein Floß. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Lucia malt ein Bild. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna einen Steckbären!

Fantasie ist gefragt: Welche Formen lassen sich aus einem Lehmhaufen herstellen? Wenn Kinder mit Lehm experimentieren, erschaffen sie ohne Hilfsmittel ein eigenes Werk. Das stärkt sie in ihrer Eigenständigkeit.

Yunde baut einen Drachen und Luisa spielt mit bunter Wolle im Wasser. Im Museum stehen Steckautos. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Bastel einen Steckpinguin!

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU - 1806. Noah und Korbinian bauen ein Floß

Folge vom 08.05.2020

Noah und Korbinian bauen ein Floß aus Stöcken. Danach stellt Franz sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Victorine bastelt ein Steckkamel. Bastel doch auch ein Steckkamel!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?