SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kimmy bastelt eine Lanze und Kinder singen ein Märchenlied. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Lasse bastelt einen Schneemann und Elian stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Drei Mädchen malen und Kinder tragen ein Ständchen vor. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Eleonora füllt Gläser mit Wasser und macht damit Musik.

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Simon baut eine Kugelbahn, Kinder sagen einen Zungenbrecher auf und Sophia bastelt einen Drachen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Bastel einen Steckfisch!

ENE MENE BU - 1804. Emily und Neele machen Mehlbilder

Folge vom 06.05.2020

Emily und Neele malen Bilder mit Mehl. Dann malt Charlotte ein Bild und lädt die Zuschauer ein zu erraten, was da entsteht. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen, die Zuschauerkinder gemalt und an ENE MENE BU geschickt haben. Mach doch mit und bastle wie Victorine auch ein Steckkamel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?