SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jakob und David bauen im Schnee. Dann erzählen zwei Kinngesichter einen Witz. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Juri und Marta spielen Vogelschau und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckboote zu sehen. Mach mit und male einen Märchenwald!

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Kinder spielen Rotkäppchen und Rlian malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Drei Freundinnen tanzen Balett und Max malt ein Bild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Mach mit und bastle ein Steckerdmännchen.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Erdmännchen! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Rosalie und Elena basteln Osternester und Elian malt ein Bild. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male ein Nachtbild!

Anna malt ein Bild und Jakob bastelt eine Eierkartonspinne. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und bastle auch einen Steckbagger.

ENE MENE BU - 1780. Josias ist Dirigent

Folge vom 18.03.2020

Josias baut sich ein Orchester und dirigiert. Danach basteln Kinder mit Zeitungen. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male wie Jonna und Leopold ein Frühlingsbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?