SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Tage online

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Luisa spielt mit Wasser und Wolle. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Einen Eindruck, wie Kinder spielerisch mit Schnüren und Bändern umgehen können, bekommen Sie in unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU"

Nikodemus, Janni und Timon sammeln Blumen und drucken sie mit Hammern auf Papier.

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Emma, Anton und Henry fahren Schlitten und vier Freunde backen einen Kuchen. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Samuel macht ein Nagelbild und andere Kinder spielen Hula Hoop. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch auch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

ENE MENE BU - 1686. Noah und Julia bauen aus Schrott etwas Neues

Folge vom 26.10.2019

Noah und Julia bauen etwas aus Schrott und Motte und Felix malen ein Bild. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Ida und Emma einen Steckhirsch!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?