SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1678. Melina, Carina und Gloria machen Regenbogenschaum

Nächste Folge am 30.03.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Helene und Elinor spiegeln sich, Theresa und Moritz schminken sich und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und bastle ein Steckauto!

Lily und Julia spielen mit einer Salatschleuder, Kinder bauen eine Vogelscheuche und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle einen Steckhund!

Yeganeh macht ein Mosaik, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum meckern Steckziegen. Mach mit und mal wie Lia und Ottilia ein Weihnachtsbild!

Marlina und Emilia bauen eine Krippe und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Karolin spielt mit ihrem Bruder Dachfußball, Maria und Luc drucken mit Ballons Bilder und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und mal dein Lieblingstier!

Emilio malt ein Bild, Faye bastelt eine Krone und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Theresa malt ein Bild, Carna und Maks bauen einen Iglu und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Anna erzählt einen Witz, Marit und Leni mischen Cocktails und im Museum picken fröhliche Steckhühner. Mach mit und male ein Unterwasserbild!

Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied, Max und Eric legen ein Mosaik und im Museum sind Partybilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckelefanten!

Kinder basteln Blätterdrachen und Elias und Josef bauen eine Bobbahn. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

ENE MENE BU - 1678. Melina, Carina und Gloria machen Regenbogenschaum

Folge vom 09.01.2020

Kinder stellen Regenbogenschaum her und Ida spielt mit Knete. Im Museum sind Steckvögel zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Samantha und Vince einen Stecktraktor!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?