SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Mathilda und Luise machen Sprühbilder und Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckhubschrauber!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Alfons malt mit Fingerfarben und ein weißer Schrank wird bunt. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Vier Kinder machen Sportarten nach. Frederic und Elisa malen ein Ratebild und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Juri und Marta spielen und zwei Kinder sind kreativ. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Miles bastelt einen bunten Fisch und Nikolai malt ein Ratebild. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Sieh dir an, wie Kinder Regenbogenschaum herstellen. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1672. Julian malt ein Bild

Folge vom 10.10.2019

Julian malt ein Bild. Dann sing Emma vom Märchen "Dornröschen" und spielt dabei mit einem gebastelten Marionettentheater. Im Museum sind Steckvögel. Mach doch mit und bastle wie Ida und Emma einen Steckhirsch!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?