SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1603. Mio und Finja bauen eine Eisdiele

Nächste Folge am 27.07.2019

um 9:40 Uhr

Seitenüberschrift

Anna und Sophie basteln Windlichtgläser, Alicia und Liv malen mit Kreide und im Museum werden Partybilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckelefanten.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Sophie und Rosalia basteln Baumgesichter, Fien spielt in der Wanne Meerjungfrau und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und bastle auch einen Steckhund.

Melanie, Karin und Gloria machen Regenbögen, Kinngesichter singen ein Lied und im Museum stehen Stecknashörner. Mach doch auch mit und bastle ein Steckhuhn!

Otto und Theo machen Kreide, ein Kinngesicht singt ein Lied und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach doch mit und male dein Lieblingstier.

Mia bastelt eine Steinschleuder, Ida spielt mit Knete und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach doch auch mit und bastle einen Steckhund.

Josias ist ein Dirigent, Fenja und Frederik malen ein Bild und im Museum picken Steckhühner. Mach doch mit und bastle wie Janda und Hannah eine Steckmaus.

Sechs Kinder spielen ein Turnier nach, ein alter Schrank wird bunt und im Museum kriechen Steckschnecken. Mach doch auch mit und bastel ein Steckmonster!

Felix bastelt ein Floß aus Papier, Holzstäbchen und Korken. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 1603. Mio und Finja bauen eine Eisdiele

Folge vom 03.06.2019

Mit Farbe gestalten Mio und Finja einen alten Schuppen zu ihrer eigenen Eisdiele um. Danach singen Lotta, Hanna und Simon das Lied von Hänsel und Gretel. Im Museum warten Steckhunde. Mach doch auch mit und male wie Lisa dein Lieblingstier.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?