SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1524. Hanna und Filippa malen ein Bild

Nächste Folge am 15.11.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Valeria bastelt einen Computer, zwei Kinder malen ein Bild und laden zum Raten ein und im Museum hängen Partybilder. Mach mit und bastle eine Steckspinne!

Kinder versuchen nicht zu lachen und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Casper und Linus basteln Windräder, Felicitas malt ein Bild und im Museum werden Steckmäuse gezeigt. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Marit und Simon malen ein Bild, Lara bastelt eine Laterne und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann!

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Timo und David basteln ein Spiel, Emma und Paula malen und im Museum gibt es Stecknashörner zu sehen. Mach doch auch mit und bastle einen Steckschneemann.

Bastel einen Steckfrosch!

Mach mit und bastel auch einen Steckhirsch! Und schick ihn uns! Der Einsendeschluss ist der 17. November 2019. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU - 1524. Hanna und Filippa malen ein Bild

Folge vom 29.12.2018

Hanna und Filippa malen ein Bild uns rufen die Zuschauer dazu auf, mitzuraten, was sie malen. Karla, Anna und Valentin schmücken einen Weihnachtsbaum. Im Museum hängen Weihnachtsbilder, die Kinder gemalt haben. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?