SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Dinosaurier und bastel einen Steckdino!

Freunde basteln ein Märchen und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Yannik bastelt ein Baumrindenboot und Kinder sprechen einen Zungenbrecher. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Erst singen Kinder und dann singt ein Kinngesicht ein Geburtstagslied. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Josias spielt Dirigent und Julia stellt "Drachi" vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Otto und Theo stellen im Garten Straßenkreide aus Gips, Wasser und Lebensmittelfarbe her. ENE MENE BU - und dran bist du!

Freundinnen basteln Masken, Fenja malt ein Bild und im Museum hängen Bilder von Cowboys und Indianern. Mach mit und male ein buntes Partybild!

Theodor und Theresa bauen ein Häschenhotel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle wie Hannah und Frida eine Steckkatze!

ENE MENE BU - 1475. Bilder aus Wachs

Folge vom 02.11.2018

Justus und Lorenz tropfen Wachs auf ein weißes Blatt und malen es anschließend bunt an. Es entstehen Bilder mit tollen Mustern. Anna erzählt einen Witz über zwei Schlangen und im Museum gibt es Steck-U-Boote zu sehen. Lia und Ottilia sind schon in Adventsstimmung. Mal doch auch ein Weihnachtsbild!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?