SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Blumenkuchen zubereiten

Nächste Folge am 02.06.2020

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Zwei Jungen bauen eine Piratenhöhle und zwei Mädchen sprechen einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Steckhirsch!

Anina malt ein Bild, Helene und Esther machen eine Futterglocke und im Museum hängen Weihnachtsbilder. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Weihnachtslied. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Lil und Nora bauen Rasseln, Kinder üben Hula Hoop und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Käthe isst am liebsten Spaghetti, eine Kindergruppe stellt dir ein Rätsel und im Museum meckern Steckziegen. Mach doch auch mit und mal ein Weihnachtsbild!

Leon malt ein Ratebild und Lasse und Kimmi bauen einen Moto-Cross Parcour. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach mit und male auch ein Kitabild.

Blumenkuchen zubereiten

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Wasser, Mehl und Materialien aus der Natur experimentieren.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?