SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Basteln ein. Schau dir an, wie du Gipsfiguren gestalten kannst. Du brauchst vor allem Gips, Wasser und alte Kleider.

Charlotte macht Kartoffeldruck und ein Kind singt ein Ständchen. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Schneemann, Pinguin oder ein Winterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2021.

Zwei Mädchen machen Mehlbilder und Charlotte malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Anna malt ein Bild und Helene und Esther basteln eine Futterglocke. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter.

Kinder malen ein Bild. Emmi und Tiffany bauen eine Hundehütte. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach doch auch mit und bastel einen Steckbären!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Jörn baut ein Sumpfbeet und Astrid malt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Kinder spielen Römer, Anna erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Steckmonster. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Florian malt ein geheimes Bild und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

T-Shirt gestalten

Maria bemalt heute ein T-Shirt. ENE MENE BU - und dran bist du!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?