SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Max und Eric legen ein Mosaik und Maximilian malt ein Bild. Im Museum hängen Unterwasserbilder. Mach mit und bastle einen Stecklöwen!

Lina malt ein Ratebild und Yunde baut einen Drachen. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Johann malt ein Weihnachtsbild. Carna und Maks bauen einen Iglu. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Emma erzählt ein Märchen und Kinder tanzen den Rumpelstilzchentwist. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Einen Eindruck, wie Kinder spielerisch mit Schnüren und Bändern umgehen können, bekommen Sie in unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU"

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Lade den Bastelbogen herunter und bastel dein eigenes Krokodil. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 17. April 2021.

Melina, Karina und Gloria machen mit Hilfe von Flaschen und alten Socken Regenbogenschaum. Das sieht super aus und macht richtig viel Spaß.

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

ENE MENE BU Stecknashorn

Erfahre alles über Nashörner und bastel ein Stecknashorn!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?