SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE BU Steckdrache

Nächste Folge am 10.12.2019

um 9:15 Uhr

Seitenüberschrift

Sieh zu, wie die Kinder Apfelkuchen backen! ENE MENE BU - und dran bist du!

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Lasse bastelt einen Schneemann, Ole uns Stan bauen und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle ein Steckmonster!

Käthe isst Spaghetti, Mika bastelt einen Bilderrahmen und im Museum verstecken sich Steckmonster. Mach mit und bastle wie Franz ein Steckauto!

Mio und Finja gestalten ihre Eisdiele, drei Kinder singen "Hänsel und Gretel" und im Museum warten Steckhunde. Mach mit und male dein Lieblingstier!

Nayeli, Liron und Lizardo bauen Pfeil und Bogen, Anna erzählt einen Witz und im Museum gibt's Steckziegen. Mach mit und male ein Cowboy- und Indianerbild!

Erfahre alles über Wale und bastel einen Steckwal!

Victorine schminkt sich, Ole und Stan bauen einen Turm und im Museum stehen lustige Steckschneemänner. Mach mit uns bastle eine Steckeule!

Ruby malt ein Bild, Mia, Philipp und Selina spielen Flohmarkt und im Museum klettern Steckkoalas. Mach mit und bastle einen Steckbus!

Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen! Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 1. Februar 2020. Alle Infos findest du auf enemenebu.de.

ENE MENE BU Steckdrache

Erfahre alles über Drachen und bastel einen Steckdrachen!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?