SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Lina malt ein Bild und Ojore und Zizi spielen Schlagzeug. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

Leni bastelt ein Bild mit Wolle und Josiemarie erzählt eine Stempelgeschichte. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und male auch ein Bauernhofbild!

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Robert faltet Origami und Ole und Stan bauen einen Turm. Im Museum sind Steckspinnen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle ein Steckeichhörnchen!

Emil baut ein Insektenhotel im Garten und drei Kinder spielen Rockstars. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

Mach mit und bastle ein Steckeichhörnchen! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Eichhörnchen! Der Einsendeschluss ist der 6. November 2021.

Idilko malt ein Ratebild und Lennja und Dominic bauen eine Schellenrassel. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und male ein Baustellenbild!

ENE MENE BU Steckaffe

Erfahre alles über Affen und bastel einen Steckaffen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?