SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luaia webt mit bunter Wolle und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und male einen Bauernhof!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Casper und Linus basteln Windräder und Ole und Ludwig verschönern alte Fernseher Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie zwei Kinder gemeinsam mit der Expertin Anna Morlinghaus mit Wachstropfen Bilder gestalten.

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Olipa bastelt Glück und Fien wird eine Meerjungfrau. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild.

Ein Kinngesicht singt und Josef und Elias bauen eine Bobbahn. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Luise bastelt aus Eierkarton ein Osterhuhn, das sie schön bunt bemalt.

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Puppentheater spielen

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?