SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna flicht einen Wollzopf und Kinder kochen für ihre Kuscheltiere. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und male auch ein Nachtbild!

Helene und Esther basteln und Hannah und Frieda malen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Mach mit und bastle eine Steckfeuerwehr! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Feuerwehr! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Elena und Rosalie färben Eier mit Lebensmittelfarben und basteln aus alten Käseschateln Osternester.

Zuerst bemalen Tomke, Quinn und Nelly Ostereier und dann suchen sie Osterüberraschungen im Garten.

Simon baut eine Kugelbahn und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

Feuerwehr, Müllauto, Auto oder Bus? Lade einen Bastelbogen herunter oder male ein Stadtbild und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Summ, Summ, Summ

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?