SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder machen Fußspuren und Luisa badet. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Mach mit und bastle eine Stecklokomotive! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Lok! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Bastel einen Steckroboter!

Drei Geschwister machen eine Wasserschlacht und Ronja und Finn basteln einen Schneemann. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Kinder bauen einen Damm und Hannah und Frieda malen ein Bild. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Anna erzählt von einer Schlange und Tomke bastelt eine Rakete. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Tomke, Quinn und Nelly feiern Ostern und Nevio malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

ENE MENE BU - 2051. Jakob baut einen Leuchtturm

Jakob baut einen Leuchtturm und es gibt einen Geburtstagsparty mit Geburtstagsgeräuschen. Tiede und Linda experimentieren mit Seifenlauge und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?