SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Kinngesicht singt ein Lied. Emanuela und Florentina sind beim Martinsumzug. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

Kala und Charlotte basteln Freundschaftsbänder und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Erfahre alles über Kängurus und bastel ein Steckkänguru!

Warum haben Igel eine spitze Nase? Und wo hält er Winterschlaf? Erfahre mehr über dieses stachelige Tier und bastle einen Steckigel aus Papier und Pappe.

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Emelie und Frida malen mit einem Pendel und Geschwister spielen Dachfußball. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und male ein Weihnachtsbild!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit Farbe in einer Salatschleuder ein Bild entsteht.

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Girlande basteln

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?