SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil baut ein Hotel für seine Insekten. Kinder spielen Nudelfischen und im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Sophie bastelt Sterne und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Liam malt und Leopold baut einen Vulkan. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Victorine schminkt sich, Kinder basteln Masken und Felicitas und Clara basteln ein Stecknashorn. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Bastel einen Steckroboter!

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

Wie taucht ein U-Boot aus dem Wasser auf? Wozu braucht es eine Antenne? Erfahre mehr über U-Boote und bastle dir dein eigenes Steck-U-Boot.

Emily und Nele experimentieren mit Mehl und Wasser. Dabei entstehen tolle Bilder.

ENE MENE BU - 1992. Lasse bastelt einen Schneemann

Folge vom 05.03.2021

Lasse bastelt einen Schneemann und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann stellt Elian ihr Kuscheltier vor und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?