SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Freunde experimentieren mit Wasserballons und Kinder verschönern einen Schrank. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

In unserem Kurzfilm zur Sendung "ENE MENE BU" sehen Sie, wie sich zwei Kinder auf das Experiment mit Maisstärke einlassen.

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Mach mit und bastle ein Stecknashorn.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Nashorn! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Romy baut eine Vogeltränke für ihren Garten.

Emma und Sofia schminken sich gegenseitig. Am Ende sehen sie aus wie Schmetterlinge. Toll!

Kinder spielen mit Zeitungen und Pola bastelt ein Teelichthaus. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

ENE MENE BU - 1997. Sem ist Handwerker

Folge vom 11.03.2021

Sem baut mit seinem Werkzeug und Magdalena malt ein Nachtbild. Franz stellt Drecki vor und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?