SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftpolsterfolie tolle Bilder gestalten kannst.

Zwei Kinder basteln und vier Kinder malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

Kinngesichter spielen Hase und Kinder bauen eine Matschburg. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach mit und male wie Magdalena und Isabella ein Nachtbild!

Marit und Simon malen ein Ratebildbild und Lia und Ottilia gestalten ein buntes Weihnachtsbild. Mach mit und bastle einen Steckbagger!

Leni bastelt ein Bild mit Wolle und Josiemarie erzählt eine Stempelgeschichte. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und male auch ein Bauernhofbild!

Sophie bastelt Sterne und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Lade den Bastelbogen herunter und bastle dein eigenes Monster. Mal es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 11. September 2021.

Jamina bastelt eine Hampelmannkrone und Ida knetet. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger und schick ihn uns.

Adnan bastelt Papierflieger und Vitus malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle einen Steckotter!

ENE MENE BU - 1991. Kinder spielen mit Zeitung

Folge vom 04.03.2021

Kinder spielen mit Zeitungen und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann bastelt ein Mädchen ein Teelichthaus und im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?