SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mach mit und bastle ein Steckkänguru.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Känguru! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Emanuela und Florentina basteln Laternen und Pauline und Leonie basteln einen Steckelefanten. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Kinder bauen ein Raumschiff und Jakob und Milina spielen "nicht lachen". Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Mach mit und male ein Gespensterbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Hektor tritt auf Luftballons und zerplatzt sie. Das macht richtig viel Spaß und in Zeitlupe sieht es toll aus. Schau es dir an!

Emil und Louis bauen Boote und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Macht mit und bastle ein Steckwildschwein!

Rosa und Meena basteln mit Wolle und Anouk spricht einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Erfahre alles über Schildkröten und bastel eine Schildkröte!

Erdmännchen, Nashorn, Löwe, Elefant oder Kamel? Lade dir einen Bastelbogen herunter und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2021.

ENE MENE BU - 2094. Kinder spielen Partyspiele

Folge vom 17.09.2021

Kinder spielen zusammen lustige Partyspiele. Dann basteln Ida und Emma einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?