SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastel einen Steckpinguin!

Vier Freunde backen einen Apfelkuchen. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder erzählen ihre Lieblingswitze und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Karla, Anna und Valentin basteln selbstgemachten Baumschmuck. Sie schmücken ihren Tannenbaum mit bunten Sternen, Korken und Papier.

Jane und Suvi basteln Zauberstäbe und Vincent erzählt eine Geschichte. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Zwei Kinder erzählen einen Witz und drei Mädchen machen Meerschweinchenfutter. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Eleonore macht Musik mit Gläsern und Fenja malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Zwei Kinder gehen auf Goldbarrensuche und Sophia malt ein Ratebild. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

ENE MENE BU - 2102. Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung

Folge vom 27.09.2021

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung. Dann basteln Cecilia und Heidi einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?