SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Tunnelhasche und Emelie und Frida malen mit einem Pendel. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Erfahre alles über Hunde und bastel ein Steckhund!

Kinder sagen eine Geschichte und einen Zungenbrecher auf. Dann basteln Ava und Bastian einen Roboter. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder ein Bild!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Drei Mädchen malen und Kinder tragen ein Ständchen vor. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir an, wie du mit Luftballons stempeln kannst. Du brauchst Farbe, Papier und Luftballons.

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Freunde tanzen. Dominic und Lennja basteln eine Schellenrassel und im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Kinder bauen und drei Jungen sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Anna und Jona eine Geburtstagssteckfigur!

ENE MENE BU - 2146. Im Kindergarten wird eine Fest gefeiert

Folge vom 17.11.2021

Kinder feiern ein Fest im Kindergarten und Max malt ein Ratebild. Er lädt dich dazu ein, zu erraten, was er malt. Dann basteln Pauline und Leonie einen Steckelefanten. In der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zusehen, die Kinder an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?