SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Partyspiele. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Tomke, Quinn und Nelly bemalen im Garten Ostereier. Als sie fertig sind, bemerken sie, dass der Osterhase etwas für sie versteckt hat.

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Josias spielt Dirigent und Julia stellt "Drachi" vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Alejandra knetet Schildkröten und drei Freunde machen Spuren. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

ENE MENE lädt dich zum Ausprobieren und Gestalten ein. Schau dir im Video an, wie du Tontaler gestalten kannst.

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Kindergartenkinder suchen Frösche und Enten. Zwei Kinder experimentieren mit Flüssigkeiten. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dazu nehmen sie Schokolade, bunte Schokolinsen und natürlich Streusel. Das schmeckt super.

ENE MENE BU - 2119. Charlotte möchte Bäuerin werden

Folge vom 16.10.2021

Charlotte möchte Bäuerin werden und Franz stellt uns sein Kuscheltier vor. Lorenzo und Orlanda malen ein Märchenwaldbild. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU! Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?