SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Emil baut ein Insektenhotel und ein Zungenbrecher wird aufgesagt. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Ojore und Zizi spielen Schlagzeug und Johann malt ein Weihnachtsbild. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Ava und Hedwig experimentieren mit Wind. Da ist es gar nicht so einfach ihre Suppe auszulöffeln. Schau es dir in Zeitlupe an.

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Eske bindet ein Buch, Julian erzählt einen Witz und Nele und Selma basteln ein Steckkänguru. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild.

Jonathan und Paul bauen einen Staudamm aus Steinen und Ästen.

Simon und Jacob basteln Weihnachtsbäume und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

ENE MENE BU - 2080. Kinder machen Fußspuren

Folge vom 16.06.2021

Drei Kinder erstellen Fußspurenbilder mit Schlamm und Jona und Anna basteln eine Geburtstagssteckfigur. Dann spielen Kinder auf einem Piratenschiff und im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?