SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sophie bastelt Sterne und zwei Kinder schminken sich. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir an, wie mit Farbe in einer Salatschleuder ein Bild entsteht.

Kinder drucken bunte Bilder und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Bauernhofbild!

Drei Kinder bauen ein Kartonauto und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Drei Kinder spielen ein Ratespiel und Paula und Luisa mischen Farben. Im Museum hängen Steckschmetterlinge. Mach mit und bastle ein Steckkrokodil!

Emma erzählt das Märchen von Dornröschen und Manuel malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und bastel einen Steckkraken!

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Maja, Lara und Anne machen Kinngesichter und singen das Lied "Summ, summ, summ".

Charlotte macht heute Kartoffelstempel. ENE MENE BU - und dran bist du!

ENE MENE BU - 2048. Idilko malt ein Bild

Folge vom 10.05.2021

Idilko malt ein Ratebild und Jona und Josefine malen ein Baustellenbild. Dann bauen Lennja und Dominic eine Schellenrassel und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?