SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sean baut eine Sandburg.

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Kinder basteln Knetmonster, ein Kinngesicht singt und Lorenzo und Orlanda malen einen Märchenwald. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Amia und Hannah experimentieren mit Ballons und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Frühling!

Kinder versuchen einen Zungenbrecher aufzusagen und Yannik bastelt ein Boot. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Viktoria liest eine Geistergeschichte vor und Emily macht dazu Töne auf dem Keyboard. Zum gruseln schön!

Kinder tanzen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Ildiko malt ein Bild. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Kinder basteln Weihnachtsbäume und das Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Juri und Marta machen eine Vogelschau

Mit ihren Kuscheltiervögeln geben Juri und Marta eine Vogelschau und zeigen die Besonderheiten der Vögel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?