SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna bastelt ein Boot und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Leopold baut Vulkane und Marie und Hugo kochen Bohnen. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen.Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Drei Kinder stempeln mit Blumen und zwei Kinder sind lustig. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckboot!

Tim sagt einen Zungenbrecher auf und Mio und Finja bauen eine Eisdiele. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male einen Märchenwald!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Mach mit und bastle einen Steckpinguin! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Pinguin! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

Lasse und Kimmi bauen einen Parcours und Sonja malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

ENE MENE BU - 1891. Ben bastelt eine Girlande

Folge vom 30.01.2021

Ben macht eine Girlande und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann bauen Elliot und Zeynep ein Holzschwert und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?