SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Kinngesicht singt ein Lied und Kinder basteln ein Märchen nach. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Hannes macht ein Matschbild und Sophie und Rosalia kneten Baumgesichter. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du Bilder mit Wachstropfen gestalten kannst.

Erfahre alles über Autos und bastel ein Steckauto!

Helene bastelt eine Libelle und zwei Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter erzählen einen Witz. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Marit malt ein Bild und Matilda pflanzt Frühjahrsblüher. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

ENE MENE BU - 1887. Kinder basteln ein Aquarium

Folge vom 26.01.2021

Drei Kinder basteln ein Aquarium und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Dann bastelt Yannik ein Rindenboot und im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?