SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maja, Lara und Anne singen das Lied "Bruder Jakob"

Matilda pflanzt Blumenzwiebeln und Charlotte stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach doch mit und male auch ein Frühlingsbild.

Drei Freunde spielen ein Ratespiel und Kinder machen eine Schneeballschlacht. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Samuel macht ein Nagelbild und Feng und Lot suchen nach Gold. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und nimm ein Geburtstagsgeräusch auf!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dazu nehmen sie Schokolade, bunte Schokolinsen und natürlich Streusel. Das schmeckt super.

Kinder experimentieren mit Seifenblasen und ander Kinder spielen Fußball. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckschneemann!

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Drei Brüder machen Hammerbilder mit Blumen und Gökay malt mit Fingerfarben. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

ENE MENE BU - 1876. Kinder machen ein altes Sofa bunt

Folge vom 16.09.2020

Kinder machen ein altes Sofa bunt und Tim bastelt einen Steckhubschrauber. Dann erzählt Josiemarie eine Geschichteund im Museum sind Steckkühe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckhubschrauber!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?