SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bastel einen Steckroboter!

Eleonore macht Musik und Olipa bastelt. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Erdmännchen, Nashorn, Löwe, Elefant oder Kamel? Lade dir einen Bastelbogen herunter und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2021.

Nevio malt ein Osterbild und erzählt eine kleine Geschichte dazu.

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und Marit malt ein Ratebild. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle ein Steckmüllauto!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Bastel ein Steckschaf!

Mach mit und bastle ein Steckkamel.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Kamel! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Mathilda und Luise pflanzen Kräuter und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

ENE MENE BU - 1791. Ayleen bastelt ein Schnüffelkissen für Ihren Hund

Folge vom 12.05.2020

Ayleen bastelt ein Schnüffelkissen für ihren Hund. Danach spielen Kinder "wer zuerst lacht, hat verloren" und versuchen ernst zu schauen. Im Museum sind Steckbagger zu sehen, die Zuschauerkinder gebastelt und an ENE MENE BU geschickt haben. Mach mit und bastle wie Victorine ein Steckkamel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?