SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Mach mit und male ein Burgbild. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022. Alle Infos findest du auf enemenebu.de

Helene bastelt eine Libelle, Quinn erzählt einen Witz und Iason und Anastasia basteln ein Monster. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Nikolai malt ein Ratebild und Esther und Helene basteln eine Futterglocke. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Anna bastelt ein Korkenboot und Ole und Ludwig verschönern einen alten Fernseher. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und bastle eine Steckkatze!

Drei Kinder malen mit Puddingfarben und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Pia malt Steine an. Katharina stellt uns ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Zwei Mädchen drucken mit Gelatine und drei Kinder singen Happy Birthday. Im Museum stehen Steckwildschweine. Mach mit und bastle auch ein Geburtstagstier!

Maxi möchte Erfinder werden und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Liam malt ein Bild und Valerie bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

ENE MENE BU - 1773. Juri und Marta spielen Vogelschau

Folge vom 10.03.2020

Juri und Marta spielen Vogelschau mit ihren Kuscheltieren. Dann malt Lucia ein Ratebild und im Museum sind Stecktraktoren zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Melina und Svea auch eine Steckkrake.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?