SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

Ein Junge baut sich ein Orchester und eine Kindergruppe spielt mit Zeitungen. Im Museum gibt es Steckeichhörnchen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Drei Jungen spielen im Wald und einige Kinder üben Hula-Hoop. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Lasse und Kimi bauen einen Motorcross Parcours und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und bastle eine Steckkrake.

Yunde baut einen Drachen und drei Kinder machen eine Wasserschlacht. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Jakob baut einen Leuchtturm. Dann singt ein Kinngesicht ein Lied. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Schneemann, Pinguin oder ein Winterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2021.

Josias spielt Dirigent und Pia bastelt Steinmonster. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und schick und deine Geburtstagsgeräusche!

Mit Gelatine drucken

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit Gelatine und Farben experimentieren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?