SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elena und Rosalie backen einen Osterhasen Kuchen und verzieren ihn bunt.

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Kinder tanzen, Philip malt ein Ratebild und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Eric und seine Freunde basteln Blätterdrachen und Valeria bastelt einen Computer. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Yeganeh bemalt Kronkorken, Lasse erzählt einen Witz und Ava und Bastian basteln einen Steckroboter. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Vier Kinder backen Kuchen und Noah und Theo basteln Monster aus Knete. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Heidi bastelt einen Kratzbaum für ihre Katzen und Hannah, Anna, Kimmi und Shakti erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Stadt.

Kinder Singen von Max und Moritz und ein Kinngesicht trägt ein Kinderlied vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Emil baut ein Insektenhotel für Schmetterlinge, Bienen und Fliegen. Dazu braucht er Stroh, Blumentöpfe, Rinde und einiges mehr. Schau dir an, wie es geht.

Kinder erzählen eine Kettengeschichte. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Steckfriedenstaube

Mach mit und bastle eine Steckfriedenstaube! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Friedenstaube an die ENE MENE BU-Poststation!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?