SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Tabo und Ada spielen Restaurant und Leopold stellt seinen Kuscheldino vor. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Drei Mädchen malen und Kinder tragen ein Ständchen vor. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Geburtstagssteckfigur!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

Juri und Marta präsentieren eine Vogelschau. Tom malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckbagger.

Yannik baut ein Boot, Kinder spielen ein Spiel und Iason und Anastasia bauen einen Steckroboter. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild.

Kinder spielen "Rotkäppchen" nach und Anna erzählt einen Witz. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Zwei Kinder sind beim Martinsumzug und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Drei Geschwister machen eine Wasserschlacht und Ronja und Finn basteln einen Schneemann.
Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Raubtierfütterung

Julia und Leonie veranstalten eine Raubtierfütterung.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?