SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Josiemarie erzählt eine Geschichte und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "Im Wasser"!

Affe, Stinktier oder ein Zoobild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Freunde basteln Schutzschilde und Jakob und Quirin erzählen einen Witz. Im Museum stehen Steckkamele. Mach mit und bastle einen Steckschmetterling!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Lucia malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Nora möchte eine Hexe sein und vier Freundinnen malen ein Bild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Samuel macht ein Nagelbild und Kinder spielen Nudelfischen. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Zwei Mädchen schmücken einen Osterstrauß und Kinder bemalen Eier. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Kinder schmücken einen Tannenbaum und Amina und Hannah experimentieren mit Ballons. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

ENE MENE BU - 2188. Sophia erzählt einen Witz über Nasenlöcher

Folge vom 09.02.2022

Sophia erzählt einen Witz und Hannah bastelt eine Steckraupe. Dann drucken Heldwig und Ava mit Gelatine und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?