SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Vier Kinder spielen und Motte und Felix malen. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach doch auch mit und bastle wie Luise und Julian ein Steckboot!

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Paul und Jannes essen Eis. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Marit und Simon malen ein Bild und Ben bastelt einen Igel aus Wolle. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Julian spielt mit dem Kran und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum sind Steckziegen zu sehen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Julia und Leonie spielen Raubtierfütterung und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Noyen malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Erfahre alles über Raumschiffe und bastel ein Raumschiff!

Kinder spielen Nudelfischen und Paul und Timo bauen eine Deckenhöhle. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und male ein Waldspaziergangsbild!

Fien verkleidet sich als Meerjungfrau und Ben bastelt einen Wolligel. Im Museum sind Steckeichhörnchen zu sehen. Mach mit und male ein Frühlingsbild!

Girlande basteln

Ben bastelt eine Girlande. Dazu schneidet er Muster in Papier und hängt die fertige Girlande an sein Bett.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?