SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Kinngesichter singen ein Lied. Im Museum stehen Steckziegen. Mach mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Antonia filzt eine Katze und Julia zeigt uns ihr Kuscheltiereinhorn Nala. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Victorine schminkt sich als Clown und Ida und Ida spielen mit Ballons. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Thomas und Ole machen Lava. Gloria und Julian versuchen nicht zu lachen und im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

Janko und Kolja basteln mit Blumen und Paul und Jannes essen Eis. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und male ein Baustellenbild!

Anina malt ein Bild. Kinder veranstalten eine Schneeballschlacht. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Kinder bauen einen Zaun und Jamina zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum warten Steckhubschrauber. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Mach mit und bastle einen Steckroboter! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Roboter! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Viktoria liest eine Geistergeschichte vor und Emily macht dazu Töne auf dem Keyboard. Zum gruseln schön!

ENE MENE BU - 1972. Matilda pflanzt Frühjahrsblüher

Folge vom 10.02.2021

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Pippa und Bruno basteln ein Steckmüllauto. Dann stellt Franz sein Kuscheltier vor und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?