SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinngesichter singen Summ, Summ, Summ.

Drei Kinder bauen ein Kartonauto und Charlotte malt mit Fingermalfarben. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckmonster!

Melissa und Leeven färben Kastanien. Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum werden Bauernhofbilder gezeigt. Mach mit und bastle einen Steckbären!

Frida möchte Tierärztin werden und Florian schnitzt etwas. Im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Bastian und Tobias basteln einen Tischkicker und Charlotte zeigt ihr Kuscheltier. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Steckboot!

ENE MENE BU lädt dich zum Ausprobieren und Entdecken ein. Schau dir an, wie Kinder mit flüssigem Wachs Tücher gestalten.

Hektor tritt auf Luftballons und zerplatzt sie. Das macht richtig viel Spaß und in Zeitlupe sieht es toll aus. Schau es dir an!

Drache, Monster oder ein Gespensterbild? Lade dir einen Bastelbogen herunter oder male und schick es uns. Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Vom Goldbagger bis zum schwimmenden Bagger, hier erfährst du alles über Bagger. Bastel dir deinen eigenen Steckbagger!

Lina macht ein Sahnebild und Oskar und Lieselotte malen. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Baustellenbild!

ENE MENE BU - 1954. Nacira mal ein Bild

Folge vom 08.01.2021

Nacira malt ein Bild. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und Frieda malt sich als Tierärztin. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?