SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Kinder tanzen ausgelassen zu dem Lied "Rumpelstilzchentwist". Mach mit und tanze wild!

Drei Kinder legen Mandalas im Wald und Ida knetet. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Tomke baut eine Rakete und Max malt ein Rate-Bild. Im Musuem sind Bauernhofbilder zu sehen. Mach mit und mal ein Bild von deinem Waldspaziergang!

Ida und Ida spielen mit Ballons. Dann basteln Joschua und Irma einen Steckigel und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Anna bastelt eine Papierkette und zwei Kinder versuchen nicht zu lachen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle eine Geburtstagssteckfigur!

Mach mit und bastle einen Steckdrachen! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Drachen! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

Die Vögel brauchen im Winter etwas zu essen. Helene und Esther bauen eine Futterglocke. Sie brauchen Fett, Nüsse, Haferflocken und einen Blumentopf.

Vier Freunde spielen Verstecken und Paul und Hannes essen ein Eis. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Mach mit und bastle ein Steckmonster! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Monster! Der Einsendeschluss ist der 19. Februar 2022.

ENE MENE BU - 1997. Sem ist Handwerker

Folge vom 11.03.2021

Sem baut mit seinem Werkzeug und Magdalena malt ein Nachtbild. Franz stellt Drecki vor und im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?