SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Zwei Jungen machen Samenkugeln und Kinder spielen mit Zeitung. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckwildschwein!

Wer zuerst lacht, hat verloren. Die Freunde spielen ein Spiel und versuchen dabei nicht zu lachen. Das ist gar nicht so einfach.

Anna bastelt eine Papierkette und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Käthe isst Spaghetti und Emma erzählt ein Märchen. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Theo und Melissa verzieren einen Kuchen. Dann basteln Ida und Lucie ein Eichhörnchen. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Drei Mädchen basteln Masken für Fasching und Kinder bereiten sich ihre Nudeln zu. Im Museum sind Winterbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Helene malt ein Bild und Mathilda, Anne und Johann spielen Familie. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Tim einen Steckhubschrauber!

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Yeganeh bastelt mit Kronkorken und ein Kinngesicht singt ein Lied. Im Museum stehen Stecktraktoren. Mach mit und male auch ein Frühlingsbild.

ENE MENE BU - 1949. Kinder bauen den Zaun eines Hühnerstalls

Folge vom 12.01.2021

Eine Kindergartengruppe baut den Zaun eines Hühnerstall. Dann basteln zwei Kinder eine Steckziege und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckziege!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?