SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lorenz und Sebastian machen Samenkugeln und Maximilian malt ein Bild. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

O Tannenbaum, o Tannenbaum! Wie treu sind deine Blätter! Mach es wie die Kinngesichter. Bastle dir eine Bühne aus Papier und sing ein Weihnachtslied.

Geschwister basteln ein Auto und Nikolai stellt seine Freunde vor. Im Museum sind Stinktiere zu sehen und Kinder tanzen. Mach mit und male ein Kitabild!

Viele Kinder spielen Piraten und zwei Brüder bauen einen Tischkicker. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und bastel ein Steckeichhörnchen!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel. Nacira malt ein Ratebild. Im Museum sind Steckstinktiere zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckbagger.

Kinder basteln Weihnachtsbäume und Tannenbäume werden geschmückt. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Korbinian strickt einen Geldbeutel und Magali malt ein Bild. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie die Kinder ein Steckboot!

Zwei Brüder bauen ein Floß und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckkamel!

Lina macht ein Sahnebild und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Drei Kinder spielen ein Märchen nach und zwei Mädchen malen ein Bild. Im Museum stehen Steckvögel. Mach mit und bastle auch einen Stecktraktor!

ENE MENE BU - 1981. Juri und Marta machen eine Vogelschau

Folge vom 20.02.2021

Juri und Marta machen eine Vogelschau und Pola bastelt ein Steckraumschiff. Dann spielen Helene und Elinor Spiegelbilder und im Museum sind Steckschneemänner ausgestellt. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?