SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Sackhüpfen und malen mit einem Pendel. Victorine bastelt ein Steckkamel. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild!

Lia und Ottilia malen ein Weihnachtsbild. Emma erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Kitabild!

Manuel malt ein Bild und Kinder basteln Osternester. Im Museum stehen Steckwildscheine. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

Kinder legen Mandalas im Wald und Ava und Hedwig essen Suppe. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jonas ein Geburtstagstier!

Frida und Franka haben eine Pinata und Emanuela und Florentina basteln Laternen. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Noah und Korbinian bauen ein Floß. Im Museum sind Bauernhofbilder zu sehen und Lucia malt ein Bild. Mach mit und bastle wie Hanna und Anna einen Steckbären!

Melissa und Leeven färben Kastanien und drei Kinder bauen eine Vogelscheuche. Im Museum warten Steckvögel. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Drei Kinder malen mit Puddingfarben und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

Jamina zeigt ihr Kuscheltier und Elena und Rosalie schmücken einen Osterstrauß. Mach doch mit und bastle wie Timon ein Steckkrokodil!

ENE MENE BU - 1948. Kinder bemalen das Hühnerhaus

Folge vom 05.01.2021

Eine Kindergartengruppe bemalt ein Hühnerhaus. Dann malen Ben und Amelie ein Winterbild und drei Kinder basteln das Märchen Hänsel und Gretel. Im Museum sind Steckhubschrauber zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Winterbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?