SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nunu macht Musik mit Gläsern. Sie füllt Gläser mit unterschiedlich viel Wasser und schon entstehen unterschiedliche Töne. Schau selbst!

Mia bastelt eine Steinschleuder und Emil und Louis bauen Boote. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle einen Steckigel!

Tabo und Ada spielen Restaurant und Leopold stellt seinen Kuscheldino vor. Im Museum sind Stecklöwen zu sehen. Mach mit und bastle ein Steckboot!

Katharina zeigt uns ihren Kuschelhund und Kinder spielen Frisör. Im Museum sind Steckbagger zu sehen. Mach mit und bastle eine Steckkuh!

Helene und Esther basteln eine Futterglocke und zwei Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Kinder bauen ein Raumschiff und Jakob und Milina spielen "nicht lachen". Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Lade den Bastelbogen herunter und bastel dein eigenes Krokodil. Male es bunt an. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 17. April 2021.

Ida und Alex machen Bratäpfel und Quinn, Melina und Jannis erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Wir bauen Blätterdrachen

Eric und seine Freunde basteln Drachen aus Blättern.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?